Rund 100 Mitarbeitende sorgen dafür, dass sich Bewohner/-innen und Gäste bei uns wohl fühlen.
Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem guten Arbeitsklima, zeitgemässen Anstellungsbedingungen, einer grosszügigen Ferienregelung, Vergünstigungen bei Verpflegung und Parkplätzen in der Tiefgarage.
Die Grösse unseres Betriebes (klein aber fein), unsere hellen Räumen, der Ausblick in unseren Garten und unsere zentrale Lage mit der guten Anbindung an den öffentlichen Verkehr, tragen ebenso zur Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden bei.
Arbeiten im Alterszentrum Bodenacker
Führungsgrundsätze
Wir tragen Sorge zu unserer Betriebskultur, fördern und fordern unsere Mitarbeitenden verantwortungsbewusst und legen Wert auf eine ehrliche, wertschätzende und direkte Kommunikation.
Mitarbeiter-Grundsätze
Im gemeinsamen Miteinander lassen wir uns von unseren Mitarbeitergrundsätzen leiten.
Wir suchen begeisterungsfähige Mitarbeiter/-innen
Pflegefachkraft 80 % - 100 %
Dipl. Pflegefachkraft / FaGe / AGS zur Erweiterung unseres Pflegepools
Zur Erweiterung unseres Pflegepools suchen wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine
- Dipl. Pflegefachkraft HF
- FaGe
- Pflegeassistenzkraft AGS
Ihr Aufgabenbereich
Für unsere beiden Wohnbereiche mit insgesamt 65 Bewohnenden suchen wir dynamische Pflegefachleute, welche das Herz am richtigen Fleck haben und sich gewinnbringend in die stabilen Teams einbringen möchten.
Ihr Anforderungsprofil
- Pflegefachausbildung
- Pflegeassistenzausbildung auf Stufe AGS / Pflegehelferin
- RAI Erfahrung von Vorteil
- hohe Sozialkompetenz, hohe Kommunikationskompetenz, Freude an der Zusammenarbeit und der Begleitung von Menschen im hohen Alter
- Offenheit für Neues, Lösungsorientiertheit und Pragmatismus
- gute EDV Anwenderkenntnisse
Unser Angebot
Interessante und abwechslungsreiche Funktion in einem familiären Umfeld. Integration in zwei top motivierte Teams, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, sowie ein abwechslungsreiches Fort- und Weiterbildungsangebot.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Jörn Weidner, Leitung Pflege und Betreuung gerne telefonisch unter Tel. 061 789 92 07 zur Verfügung.
Zivildienstleistende für Einsätze im Betriebsunterhalt und der Pflege & Betreuung 2024
Das sagen unsere MitarbeiterInnen
Rund 100 Mitarbeitende sorgen dafür, dass sich Bewohner/-innen und Gäste bei uns wohl fühlen.
Was sie an ihrer Aufgabe schätzen:

Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich
Im AZB herrscht eine gute Betriebsatmosphäre, die man vom ersten Tag an spürt.
Sabrina Iannone
Hauswirtschaft

Kein Tag ist wie der andere.
Bei uns wird ein hoher Pflegestandard mit viel Einfühlungsvermögen unseren Bewohnenden gegenüber gelebt.
Katja Wyser
Leitung Wohnbereich 2

Persönliche und zeitnahe Dienstleistungen dank kurzen Entscheidungswegen.
Der schöne Arbeitsort und die gute Anbindung an das ÖV Netz sind klare Pluspunkte für mich.
Rosemarie Gysin
Administration und Berufsbildnerin